Was ist gutes Design?

Was ist eigentlich Design?

Mein Name ist Șükrü Kulaber und bin freischaffender und selbstständiger Designer mit dem Schwerpunkt digitale Medien in Vollzeit. Meine Berufsausbildung am b.i.b. International College in Paderborn zum Gestaltungstechnischen Assistenten habe ich im Jahr 2013 mit Erfolg abgeschlossen. Darauf aufbauend absolvierte ich das Studium als Grafik- und Kommunikationsdesigner an der Fachhochschule in Bielefeld anzugehen, welches ich im Februar 2018 mit Auszeichnung abgeschlossen habe. In meiner Bachelor-Arbeit vom Februar 2018 „MotoDigital“ handelt es sich um die digitale Plattform für Motorradumbauten.

Form Follows Function

Mein Name ist Șükrü Kulaber und bin freischaffender und selbstständiger Designer mit dem Schwerpunkt digitale Medien in Vollzeit. Meine Berufsausbildung am b.i.b. International College in Paderborn zum Gestaltungstechnischen Assistenten habe ich im Jahr 2013 mit Erfolg abgeschlossen. Darauf aufbauend absolvierte ich das Studium als Grafik- und Kommunikationsdesigner an der Fachhochschule in Bielefeld anzugehen, welches ich im Februar 2018 mit Auszeichnung abgeschlossen habe. In meiner Bachelor-Arbeit vom Februar 2018 „MotoDigital“ handelt es sich um die digitale Plattform für Motorradumbauten.

Dieter Rams – 10 Thesen

Mein Name ist Șükrü Kulaber und bin freischaffender und selbstständiger Designer mit dem Schwerpunkt digitale Medien in Vollzeit. Meine Berufsausbildung am b.i.b. International College in Paderborn zum Gestaltungstechnischen Assistenten habe ich im Jahr 2013 mit Erfolg abgeschlossen.

Gutes Design ist innovativ

Design ist innovativ.

Gutes Design macht ein Produkt brauchbar

Gutes Design macht ein Produkt brauchbar.

Gutes Design ist ästhetisch

Gutes Design ist ästhetisch.

Gutes Design macht ein Produkt verständlich

Gutes Design macht ein Produkt verständlich.

Gutes Design ist ehrlich

Gutes Design ist ehrlich.

Gutes Design ist unaufdringlich

Gutes Design ist unaufdringlich.

Gutes Design ist langlebig

Gutes Design ist langlebig.

Gutes Design ist konsequent bis ins letzte Detail

Gutes Design ist konsequent bis ins letzte Detail.

Gutes Design ist umweltfreundlich

Gutes Design ist umweltfreundlich.

Gutes Design ist so wenig Design wie möglich

Gutes Design ist so wenig Design wie möglich.

Fotos: Unsplash
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.